Facebook-Fanpage des dbb rheinland-pfalz

Der dbb rheinland-pfalz nutzt mit einer facebook-Fanpage nun eine weitere Möglichkeit, Informationen vom dbb, der dbb jugend, der Landesleitung, den Bezirks-und Kreisverbänden sowie den Mitgliedsgewerkschaften im Internet zu präsentieren. Die Fanpage im sozialen Netzwerk wird betreut vom dbb Bezirksverband Koblenz. Sie ist erreichbar unter www.facebook.com

Mehrwert für die Mitgliedsgewerkschaften/Fachverbände

Viele Mitgliedsgewerkschaften im dbb rheinland-pfalz sind bereits auf facebook oder in anderen sozialen Netzwerken vertreten und können hier nun auch vom dbb rheinland-pfalz unterstützt werden. Aber auch die Mitgliedsgewerkschaften, die keinen eigenen facebook-Account haben (bzw. haben wollen), kann der dbb rheinland-pfalz jetzt auf Wunsch unterstützen. Neuigkeiten bzw. Inhalte der Homepage des Fachverbandes/der Mitgliedsgewerkschaft können über die Fanpage des dbb landesbund „gepostet“ werden. Dadurch werden interessierte facebook-Leser auf die jeweilige Homepage hingewiesen bzw. beim Anklicken dorthin weitergeleitet.

Die Redaktion wünscht viel Spaß beim Surfen.